Skua zieht um

Aufgrund unerwarteter Bauarbeiten am eigentlichem Standort für Skua mussten wir uns nach einem neuen Zuhause und einer passenden Unterstellmöglichkeit umsehen. Leider sind die hiesegen Auswahlmöglichkeiten nicht die besten da so einige Umständen durchaus bedacht werden wollten.

Da unsere ehrenamtlichen Helfer alle aus Herford kommen sollte auch innerhalb der Stadt ein passender Standort gefunden werden wo das Boot sicher und für weitere Arbbeiten untergebracht werden kann.

Neuer Stellplatz für Skua

Neuer Stellplatz für Skua

Nach einigen Rücksprachen kam man zur Entscheidung das Boot dort unter zu stellen wo es auch von anderen Menschen eventuell besucht werden kann. So kam auf Anfrage an den Seeportclub Herford e.V. diesbezüglich eine positive Rückmeldung das man sich dort bereit erklärt das Boot auf dem Grundstück mit unterbringen.

Skua erhält also einen neuen Unterstellplatz auf dem Gelände des Seesportclub Herford e.V. , wo weitere Arbeiten für das kommende Ereignisse fortgeführt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere