Der Startschuss zur Weserreise

Auf  geht es,  zur großen Fahrt “Von hier bis an das Meer – Wir sitzen alle in einem Boot.

Um überhaupt erst einmal starten zu können müssen noch einige arbeiten erledigt werden. So muss der Ruderkutter zu Wasser gelassen werden um Trainigseinheiten durchführen zu können. Die Mannschaft soll sich in lockerer Runde etwas kennen lernen und erste Erfahrungen im Zeltauf- und Abbau müssen auch gemacht werden.

Hierzu treffen sich die Teilnehmer am 18.05.17 am Bootshaus auf dem Grundstück des SeesportclubMJ Herford e.V.

Dort wir Skua das Wikingerboot den Teilnehmern vorgetellt und Hand zu den letzten Arbeiten angelegt. Der Ruderkutter wird zu Wasser gelassen. Das anlegen von Schwimmwesten sowie eine erste Fahrt mit der Manschafft soll geübt werden.

Hoffen wir auf gutes Wetter und beste Laune sowie immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel

Das nächste Treffen ist der  24.05.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere